Dude!

» Startschuss

Start Schreibseln Malen Vergessenes Credits

» Uno

Schatz <3 Winken Verbündete

» Moi x)

Der.Frosch .17.jahre.jung ;Labello-.und
.Kaugummi.süchtig
;verrückt;Enten
.liebend
;Sterne.begeistert
;schnell.zu.
.beeindurcken; Leder
.und.Kirschsaft
.hassend
Mehr?...

» Krimskrams



online

Tage mit meinenSchatz
zusammen!
Tage bis zum 18. Geburstag
Tage bis
zum Abitur

I my blubba!

» Schizophren


September 09'

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

» Musik

sooo^^

altes design wieder drinne =P
gerade dabei ein neues zu machen, aber ich glaube das dauert noch, eh ich fertig bin^^
na ja das lied is wunderbar =) erinnert mich an eine ganz tolle person, die echt wunderbar ist =P
na ja die seite wird bald ma wieder dollerer aufgepimt und sö x)
byee hab euch dolle lieb^^
1.10.06 16:45


Werbung


Alohaa!

Jahaa die seite lebt und ich lebe =D
na ja.. warscheinlich nur noch ich, wie ich sehe, weil irgdnwie is hier nich wirklich viel los, die seite hat schon mal besser zeiten gesehn! *g*^^ na ja in laufe der zeit, werd ich hier mal wieder alles erneuern und söö!^^ also bis dahan leute hel! *winkz* hab ne wohlgeunschengedrungendsche NACHT! ^^ =D byee^^
24.9.06 23:56


naaa^^

wollte mich ma wiede rmelden, und stelle fest, das hier ich mehr wirklich viel los is *gg*
muss ma wieder dran arbeiten.. ^^
aaalso wollt mich nur ma wieder melden^^ baba le
16.8.06 20:51


heeey^^

whoaaa hier gibts inet!! ^^ is das geil :D:D
aba irgendwie geht icq net *schmoll* na ja.. 1/4 std. 1€ , was man nich alles für seine sucht tut :D
hm.. hier regnets irgendwie lol ^^
wollte mich ma wieder melden, kommen morgen so um ca. 20 uhr an.. lieb euch! besonderst mein schatzi =P und natülich auch meine anderen schatzis!! =)
5.8.06 19:11


noaah^^

soo.. design fertiiiig *freu*^^
und wer dia, mia und wia nich kennt... da sind sie
wia die-hopper-spermie an dia der-verbruzelte-batzbär's ohr hängend und mia die-pfft-ente wird von dia der-verbruzelte-batzbär über wasser gehalten weil mia die-pfft ente auch mal auf den bauch schwimmen wollte, und nich imma nur auf den rücken =P ^^
soo.. bis dahan ! =P baba le
17.7.06 20:46


hey na ihs =P

sry, design is gerade in bearbeitung ^^
also denke ma dass das heute noch fertisch wird baba le
17.7.06 11:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de